letzte Beiträge...

Mehr...
 
Start Blitzer

Blitzer

Blitzer und Radarfallen in Deutschland

Wer kennt das nicht? Man muß mal eben schnell wohin und ausgerechnet da passiert es. Eigentlich fährt man (Frau auch) ja immer gesittet. Oder nicht? Meistens sind es auch nur ein paar km/h, die den Blitzer aufwecken. Aber man achtet auch nicht immer auf das, was wohl hinter dem nächsten Busch versteckt lauert. Also ich bin gar kein Freund dieser Radarfallen, hat es mich in der Vergangenheit doch auch oft erwischt. Mein Höchststand in Flensburg waren mal 15 Punkte. Also kein gutes Vorbild. Na ja, da war ich auch jünger und dachte, ich komm immer zu spät :o) Mittlerweile geh ich es etwas gemütlicher an. Keine Punkte mehr....Aber man weiß ja nie was einen erwartet, deshalb hier eine aktuelle Übersicht der mobilen Blitzer und Radarfallen in Deutschland. Und denkt an den Spruch:

Reitet nicht zu schnell im Weltgetümmel, lieber zu spät auf Erden, als zu früh im Himmel

English French German Russian