Start Forum
Tomx
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Bookmark and Share
EarthL10
(1 Leser) 1 Besucher
Addons
Zum Ende gehen
THEMA: EarthL10
nightmare (Benutzer)
..segelflieger.. :D
Junior Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 418716873 Geschlecht: männlich teddyfreak96 maximilian-p@hotmail.de Geburtstag: 1994-06-10
EarthL10 vor 2 Jahren, 11 Monaten Karma: 0  
Hey,
ich habe mal EarthL10 runtergeladen, wo muss ich jetzt die dateien reinkopieren?? und muss ich die dateien von ShuttleFleetV4.1.5R0 einfach in den orbiter ordner kopieren??

lg max

Gespeichert Gespeichert  

Letzte Änderung: 11.03.2009 17:26 von nightmare.

Download Now And Fly --> ORBITER [BASE] <--

[ORBIT]²

[ORBITER]
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
admin (Admin)
Administrator
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: EarthL10 vor 2 Jahren, 11 Monaten Karma: 2  
Hi Max,
lad Dir die EarthL10 nochmal runter. Die erste war nicht vollständig. Wenn Du unten hast, rechte Maustaste, entpacken in.... Dein Orbiter-Ordner. Der Rest geht von allein.

Zum Shuttlefleet... das ist eine komplette Flotte der shuttles, Endeavour, Atlantis, Columbia usw. Das ist für den Anfänger noch zu kompliziert.... Und wenn, dann eine Kopie des funktionierenden Orbiter-Ordners machen, umbenennen, Zum Beispiel Shuttle_fleet_orbiter. Da hinein dann das Shuttlefleet.zip entpacken. So dass Du immer eine funktionierende Version hast un deine zum Ausprobieren. Verstehen? Auch wenn Du andere Addons ausprobierst machst Du das so. Ansonsten hast Du später einen Ordner, der ist dann 2 Gigabyte groß, und nichts funktioniert. Das kommt daher, weil viele Leute Addons schreiben(programmieren) die zu verschiedenen Teilen des Programms nicht passen. Da hilft nur... testen, testen und nochmal.... testen. Und vor allem alle Knöpfe und Dinge ausprobieren. Man fällt ja wenn nur im Programm runter

Im Grunde hab ich ja hier erst mal für Anfänger beschrieben, wie man vorgeht...
http://www.tomteacher.de/software-orbiter.html

Und wie gesagt, mit dem Deltaglider lernt man am besten, wie man einen stabilen Orbit herstellt. Schau mal im Launchpad unter Playback. Einfach starten und zuschauen,was passiert. Das hat mal einer wie eine Art Video gemacht. Beachte vor allem, wenn Du ein Launch Szenario anschaust, auf das "Orbit" MFD, zu finden unten auf SEL und links auf Orbit.
Dort siehst Du einen großen grauen Kreis, das soll den Erdumfang darstellen. Das grüne ist Deine Bahn. Am Anfang reicht sie vom Erdmittelpunkt bis auf den Punkt auf der Erdoberfläche, wo dein Raumschiff steht. Dieser grüne Kreis wird größer, je schneller und höher Du fliegst. Das ist dann Dein Orbit. Drücke oben rechts Prj bis im Display SHP steht. Das steht für Ship. Dann Dist, bis links im Display Die großen M hinter PeA und ApA weg sind. Dann siehst Du an dieser Stelle Dein ApA = höchster Punkt und PeA = niedrigster Punkt deiner Flugbahn. Wenn Du auf dem ApA bist, musste Gas geben, bis dein PeA gleich dem ApA ist. und das am bestem mit dem Autopilot Knopf - Prograde, also vorwärts. So, erst mal genug geschrieben. Du siehst, das is noch wenig...und so ne Übersetzung eines Pdf´s...wo ich noch nicht mal gut english kann....dauert.... vielleicht schaff ich´s ja dieses Jahr noch. Villeicht findet sich ja noch Hilfe....?

Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen
English French German Russian